Regionale Verantwortung

Wir arbeiten seit 1993 in Gummersbach! Dadurch haben wir eine enge Verbindung mit der Region und arbeiten mit vielen langjährigen Partnern aus der direkten Umgebung. Das hat für Sie als Kunden nur Vorteile und deshalb haben wir uns das Ziel gesetzt, möglichst alle Dinge auch in der Region produzieren zu lassen!

Im Internet ist alles billiger - natürlich auch für die Werbung: Visitenkarten für 5 Euro, ein Logo für 10 Euro und das Rollup für 29 Euro! Dabei handelt es sich meistens nur um Lockangebote, die im Nachhinein teurer werden können. Die Kunden übersehen dabei, das die Qualität - falls man davon überhaupt sprechen kann - längst nicht die gleiche Qualität ist, die wir hier vor Ort anbieten und für die wir auch einstehen!

Was neben der Qualität dann meistens noch fehlt ist Service! Ist der Druck schlecht oder nicht zu gebrauchen, ist es Sache des Kunden und er zahlt unter Umständen zweimal. Hat man das gleiche Logo seiner Firma noch 3 x in ähnlicher Form vor Ort - ärgerlich! Ist das Rollup nach 2x aufbauen nicht mehr schön - Pech gehabt!

Deshalb lassen wir möglichst in der Region fertigen - da stimmt der Service, das Know How und die Qualität! Das hat zwar auch seinen Preis, so bleibt das Geld aber zusätzlich auch noch in der Region! Dafür stehen wir: In der Region für die Region!